Du willst wissen welche Tools ich zum Geld anlegen benutze?

Meine Top Tools Zum Geld Anlegen

Hier findest du eine Übersicht der Tools, die ich für meinem Vermögensaufbau selbst nutze. Außerdem verrate ich dir mein Geheimnis, welches mein bestes Investment überhaupt war und ist!

1

Hohe Renditen & kalkulierbares Risiko?
Anleger erreichen im Schnitt eine Rendite von 12,40%

  • Monatliche Auszahlung, geprüfte Kredite und attraktive Renditen. Investiere in eine neue Anlagenklasse mit Mintos.
  • Investiere in Menschen und ihre individuellen Projekte, anstatt in abstrakte Finanzprodukte. Mit nur 10€ kannst du bereits starten!
  • Meine Erfahrungen zu Mintos findest du hier.
  • Jetzt anfangen mit Mintos in Kredite zu investieren.
facebook image
2

Du suchst die Geldanlage in einfach?
Willst automatisiert investieren? Die Lösung Ginmon!

  • Spare zielgerichtet auf deine Ziele hin, indem du in ein breitgestreutes Wertpapierportfolio investierst. Komplett online, ohne teure Bankgebühren und komplizierten Papierkram!
  • Mit nur wenigen Klicks zum Ziel, bei Renditeerwartung zwischen 3,2% und 6,6% pro Jahr. Du hast keine versteckten Kosten und dein erspartes ist jederzeit verfügbar.
  • Meine Erfahrungen zu Ginmon findest du hier.
  • Jetzt einfach Geld anlegen mit Ginmon.
facebook image
3

Modernes Banking auf höchsten Niveau
Mein Zuhause für ETF-Sparpläne & Tagesgeld

  • Ich bezeiche die comdirect oft als meine Basisstation, weil ich von hier alle meinen Finanz-Missionen starte.
  • Mit meinem ETF-Sparplan konnte ich nur eine Rendite von bereits 48% erzielen, weil die Aktions-ETFs meinen Sparplan völlig kostenlos machen. (Hier zeige ich dir wie es funktioniert)
  • Damit ich außerdem immer Geld in einer Notsituation habe, nutze ich das Tagesgeldkonto der comdirect für meinen Sicherheitspuffer von 3 Monatsausgaben.
  • Jetzt mit der comdirect in deine Zukunft investieren.
facebook image

Meine wertvollste Quelle für die
 FINANZIELLE ALLGEMEINBILDUNG

Das beste Investment was ich jemals gemacht habe war wohl mit dem Lesen von Büchern anzufangen! Hier sind meine Top 3 Bücher, die ich bereits mehrmals gelesen und markiert habe!

bonus1bullet

RICH DAD POOR DAD

Du weißt nicht wo du anfangen sollst? Dann ist dieses Buch genau richtig für dich. In diesem Buch baust du dein Fundament und lernst alle Grundlagen zum Geld anlegen, damit du deine finanziellen Ziele erreichst! Es geht nicht darum, welches die "beste Aktie" ist oder wie man schnell reich wird!
Investiere in dich: Hier gibt es das Buch "Rich Dad Poor Dad".

Der Bestseller
bonus2bullet

7 einfache Schritte zur finanziellen Freiheit

Jeder der seine finanziellen Ziele erreichen will, sollte dieses Buch lesen.Erst beim zweiten und dritten Lesen habe ich begonnen die fundamentalen Prinzipien des Reichtums zu verstehen und zu implementieren. Der wohl unbezahlbare Bonus dieses Buches sind die Interviews mit Millardären!
Investiere in dich: Hier gibt es das Buch "Die 7 Schritte zur finanziellen Freiheit" von Tony Robbins.

Pflichtlektüre
bonus3bullet

Souverän investieren

In diesem Buch lernst du, wie du das Spiel an der Börse als Privatanleger gegen die großen Player gewinnen kannst. Dir wird gezeigt wie du mit Indexfonds und ETFs langfristig erflolgreich investierst. Der Fokus liegt dabei auf dem passiven investieren, statt ständig aktiv "die Aktie" zu finden.
Investiere in dich: Hier gibt es das Buch "Souverän investieren".

Nr.1 Börsenguide

bonus4bullet

Du hörst lieber zu?

Dann sind wohl Hörbücher das Richtige für dich! Ich höre sie meistens in der Bahn, beim Kochen oder beim Joggen. Damit nutze ich meine Zeit effizient und schaffe es so pro Woche 2 - 3 Hörbücher zu hören. Du kannst dir jetzt 1 Gratis Hörbuch deiner Wahl sichern!

Ja ich will jetzt ein Gratis Hörbuch haben! 

Mein Tipp: Ich spiele die Hörbücher meistens mit 1,5facher oder 2facher Geschwindigkeit ab. Dadurch schaffe ich viel mehr Hörbücher! 

Gratis Hörbuch!

badge

Keine Zeit oder Lust zu lesen?

Dann hör doch zu!

product