p2p Kredite Update 2017 – Erfahrungen mit Mintos, Twino, Lendico & Auxmoney Keine Bewertungen bisher.

Was habe ich nach 3 Jahren mit p2p Krediten erreicht? – Update

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

via GIPHY

Das große p2p Kredite Update zu Mintos, Twino, Lendico und Auxmoney.
Außerdem mehr zu den Plattformen Bondora und Viventor, in welche ich mehr investieren will.

Diesen Beitrag über p2p kredite update kannst du dir hier auch als Video ansehen:

 

p2p Kredite Update 2017 - Erfahrungen mit Mintos, Twino, Lendico & Auxmoney 🤓
 

Ich zeige dir…

  • welche Renditen ich mit den p2p Kreditplattformen erreicht habe.
  • was mir an den Plattformen gefällt oder eben nicht.
  • wo ich noch aktiv investiere oder wo ich meine Investments gestoppt habe.

Zudem zeige ich dir, wie du meine Ergebnisse für dich kopieren kannst (inkl. meiner AutoInvest Settings). Natürlich handelt es sich hier um keine Anlageempfehlung.

Meine Auto-Invest Settings für Mintos

https://www.talerbox.com/auto-invest-mintos

Aktiv genutzte p2p Kreditplattformen:

Mintos – https://www.talerbox.com/mintos/
Twino – https://www.twino.eu/

Geplante p2p Kreditplattformen:

Bondora (5€ geschenkt) – https://www.talerbox.com/bondora/
Viventor – https://talerbox.com/viventor/

Gestoppe p2p Kreditplattformen:

Lendico – https://www.talerbox.com/lendico/
Auxmoney (pausiert) – https://talerbox.com/auxmoney/

 

Hat dir der Artikel gefallen?

Ist es auch dein Ziel ein Vermögen aufzubauen?

 

 

Ich zeige dir, wie ich stressfrei & erfolgreich an der Börse investiere.

Du hast es fast geschafft ... Noch ein Klick und du bekommst Video 1 direkt zu zugeschickt. Prüfe bitte dein Emails für mehr Informationen.

2 Gedanken zu „p2p Kredite Update 2017 – Erfahrungen mit Mintos, Twino, Lendico & Auxmoney“

  1. Hi, danke für die Infos. Leider scheint mir Mintos seine Auto-Invest-Seite überarbeitet zu haben. Magst Du vielleicht mal schauen, ob es eine Aktualisierung zumindest des Auto-Invest-PDF braucht?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar