Über 10% Rendite mit p2p Krediten?! – 1 Jahr Erfahrungen mit Auxmoney & Lendico Keine Bewertungen bisher.

Über 10% Rendite mit p2p Krediten? Kein Problem?

Ich habe den Test für euch gemacht und habe die zwei größten deutschen Kreditplattformen Auxmoney und Lendico getestet. Mein Fazit nach einem Jahr intensiven Testen und die Ergebnisse findest du im Video.

Diesen Beitrag über „“ kannst du dir hier auch als Video ansehen:

 

Über 10% Rendite mit p2p Krediten?! – 1 Jahr Erfahrungen mit Auxmoney & Lendico
 

Außerdem mit Berechnung der realen Rendite in Excel mittels der Methode des Internen Zinsfuß.
(EXCEL BEFEHL: „=XINTZINSFUSS(Werte;Zeitpkte;Schätzwert“)

p2p Lending Rendite

 

Hier das Video zu meinem Erfahrungsbericht mit p2p Krediten:

Mit Erfolg in Privatkredite anlegen. Meine Strategie aus dem Video kannst du dir hier kostenlos herunterladen! http://goo.gl/UmAsle
Mehr zu Lendico? https://www.talerbox.com/lendico/
Mehr zu Auxmoney? https://talerbox.com/auxmoney/

Meine Ergebnisse mit der p2p Kreditplattform Lendico:


p2p Krediten Erfahrungen - Lendico auxoney

 

Meine Ergebnisse mit der p2p Kreditplattform Auxmoney

 

p2p Kredite auxmoney plattform

 

Mein Fazit:

  • Eine echte Alternative mit attraktiven Renditen (10% sind machbar)
  • Zeitaufwand ist minimal (2 x 25 Minuten im Monat)
  • Inzwischen gibt es genügend Kreditprojekte
  • Würde mir noch etwas mehr Transparenz wünschen
  • Zahlungsausfälle wird es immer geben

Investierst du bereits in p2p Lending? Wenn ja in welche Plattformen?
Das würde mich interessieren. Vlt. hast du ja noch Plattformen die ich nicht kenne.

Du willst lernen 🎓, wie du mehr aus deinem Geld 💰 machen kannst? Dann könnte dich das hier interessieren. https://www.talerbox.com/erfolgreich-passiv-vermoegen-bilden

 

Hat dir der Artikel gefallen?

Ist es auch dein Ziel ein Vermögen aufzubauen?

 

 

Ich zeige dir, wie ich stressfrei & erfolgreich an der Börse investiere.

Du hast es fast geschafft ... Noch ein Klick und du bekommst Video 1 direkt zu zugeschickt. Prüfe bitte dein Emails für mehr Informationen.

Schreibe einen Kommentar