Gibt es noch attraktive Möglichkeiten für dein Geld? Festgeldkonto, Tagesgeld … ?

Wo gibt es tatsächlich noch Zinsen für dein Geld?
Lohnen sich Tagesgeldkonten oder Festgeld überhaupt noch für dich?
Gibt es echte Alternativen?

 

JA, die gibt es tatsächlich!

Festgeldkonten im im europäischen Ausland!
Im bitte WAS?

Ja, genau. Du hast richtig gehört.
Festgeldkonten im im europäischen Ausland. Durch EU-Recht sind die Banken, bis zum Gegenwert von 100.000€, durch den europäischen Einlagensicherungsfonds gesichert. Dadurch ist eine Bank in Portugal ebenso besichert wie eine deutsche Bank. Mit einem kleinen aber feinen Unterschied, in Portugal gibt es mehr Zinsen auf dein Geld.

Welche Anbieter es gibt und was diese im Angebot haben verrate ich dir im Video.

Alle neuen Festgeld-Anbieter im Überblick (PDF-Übersicht) – https://goo.gl/HKAvYE

Mehr zu Weltsparen? Höhere Zinsen für dein Festgeld mit Weltsparen – http://goo.gl/5cRDKY

Wie viel Zinsen bekommst du momentan bei deiner Bank?
0,5%, 0,25% oder noch weniger? Schreib es mir in die Kommentare!

Du willst lernen 🎓, wie du mehr aus deinem Geld 💰 machen kannst? Dann könnte dich das hier interessieren. https://www.talerbox.com/erfolgreich-passiv-vermoegen-bilden

Ist es auch dein Ziel ein Vermögen aufzubauen?

Dann lerne jetzt den effizienten Weg kennen, wie du erfolgreich an der Börse investieren kannst.

Du hast es fast geschafft ... Noch ein Klick und du bekommst Video 1 direkt zu zugeschickt. Prüfe bitte dein Emails für mehr Informationen.

%d Bloggern gefällt das: